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Von Auftragsannahme bis Televonverkauf. Wichtige Adressen aus der Branche Callcenter in Ihrer Region finden Sie hier, bei bueroservice.halloprofi.de - dem bundesweiten Verzeichnis für Fachhandels- und Dienstleistungsbetriebe rund um Ihr Büro.
 

Call Center Essen Inbound Outbound Dialogmarketing Training

 
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Call-Center Abel Telefon (0201) - 4787-0

45143 Essen, Ruhr | Tholstr. 23
Callcenter
 

Call-Center Schanze Telefon (0201) - 3163038

45326 Essen, Ruhr | Bäuminghausstr. 58
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Callcenter-Dienste - Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Telefon (0201) - 10571-0

45127 Essen, Ruhr | III. Hagen 37
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CMS24 - Connect Marketing Service 24 Telefon (0201) - 7207-400

45128 Essen, Ruhr | Baumstr. 2
Callcenter
 

Dialog GmbH Telefon (0201) - 31010

45141 Essen, Ruhr | Bamlerstr. 3C
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My-cro Phone Call Center Telefon (0201) - 32001-0

45326 Essen, Ruhr | Hülsenbruchstr. 7
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Callcenter Wuppertal
 
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Callcenter Dienstleistungen

Callcenter sind für kleine und mittelständische Unternehmen die beste Lösung um Ihren Kunden 24-stündige Erreichbarkeit anbieten zu können.

Sobald Ihr Betrieb nicht mehr besetzt ist - am Abend oder am Wochenende - leiten Sie die Anrufe an unser ständig besetztes Call-Center weiter. Dieses nimmt den Anruf in Ihrem Namen und so wie Sie es möchten entgegen und filtert die wichtigen Informationen heraus. Danach greift der zuvor abgemachte Verständigungsplan. Dies kann die Information des Geschäftsführers, des Betriebsleiters oder des Kundendiensttechnikers sein. Handelt es sich um einen weniger wichtigen Anruf, können die Informationen auch per Email oder Fax weitergeleitet werden.

Professionelle Callcenter arbeiten an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr, für Ihre Kunden. In perfekter Kommunikation, freundlich, hilfsbereit, verbindlich und zum Vorteil Ihres Unternehmens.

Im Inboundgeschäft nehmen Callcenter Kundengespräche entgegen, bearbeiten deren Wünsche, versenden Prospekte und führen soweit vereinbart erste Beratungen durch; wir übermitteln die anrufenden Interessenten an die zuständigen Stellen in Ihrem Haus bzw. sichern Rückruf zu und sorgen für diesen.

Im Rahmen der Reklamations- und Service-Hotlines werden Kundenwünsche und Beschwerden aufgenommen. Callcenter terminieren den technischen Kundendienst oder den Vertrieb und sorgen mit all diesen Maßnahmen für einen organisatorisch einwandfreien Ablauf. Das reduziert Ihre Fixkostenbelastung, entlastet Ihre Mitarbeiter und wird von Ihren Kunden positiv registriert.
Im Outboundgeschäft sprechen Callcenter Kunden, Interessenten (auch ehemalige Kunden) an und bereiten damit für Sie Ihren Markt vor. Ergebnisse werden protokolliert, statistisch aufgearbeitet und Ihrem Vertrieb schnellstens zur Verfügung gestellt. Callcenter übernehmen in diesem Rahmen den Prospektversand oder die Abwicklung des gesamten Auftrags bis hin zur Übergabe von Auftragsdaten an Ihre Logistik.

Telefonischer Auftragsdienst, Telefonische Auftragsannahme,Telefonannahme bei Anrufweiterschaltung
Neukundenansprache, Kundenpflege, Umfragen, Terminvereinbarungen