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Call Center Frankfurt a.Main Inbound Outbound Dialogmarketing Training

 
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Aktiv Kommunikationsdienst Telefon (069) - 47869529

60385 Frankfurt am Main |
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Bekatel Telemarketing Birte Kalmring e.K. Telefon (069) - 24448369

60316 Frankfurt am Main | Luisenplatz 37
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Call-Center - TAS Telemarketing AG Telefon (069) - 97503481

60327 Frankfurt am Main | Platz der Einheit 1
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Callcenter-Dienste - Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Telefon (069) - 29969-200

60313 Frankfurt am Main | Stiftstr. 18-20
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Callcenter-Dienste - Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Telefon (069) - 29969-600

60313 Frankfurt am Main | Stiftstr. 18-20
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Callcenter-Dienste - Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Telefon (069) - 8090440

63065 Offenbach am Main | Berliner Str. 2
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Inter Call Center Ltd. Telefon (069) - 950907-0

60437 Frankfurt am Main | Talstr. 59
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Logo Call GmbH Telefon (069) - 74222-0

60325 Frankfurt am Main | Beethovenstr. 65
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Saggi Telefon (069) - 67808971

60528 Frankfurt am Main | Bruchfeldstr. 17
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Saggi Telefon (069) - 67865536

60528 Frankfurt am Main | Bruchfeldstr. 17
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Callcenter Kirchheim Unter Teck
 
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Callcenter Dienstleistungen

Callcenter sind für kleine und mittelständische Unternehmen die beste Lösung um Ihren Kunden 24-stündige Erreichbarkeit anbieten zu können.

Sobald Ihr Betrieb nicht mehr besetzt ist - am Abend oder am Wochenende - leiten Sie die Anrufe an unser ständig besetztes Call-Center weiter. Dieses nimmt den Anruf in Ihrem Namen und so wie Sie es möchten entgegen und filtert die wichtigen Informationen heraus. Danach greift der zuvor abgemachte Verständigungsplan. Dies kann die Information des Geschäftsführers, des Betriebsleiters oder des Kundendiensttechnikers sein. Handelt es sich um einen weniger wichtigen Anruf, können die Informationen auch per Email oder Fax weitergeleitet werden.

Professionelle Callcenter arbeiten an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr, für Ihre Kunden. In perfekter Kommunikation, freundlich, hilfsbereit, verbindlich und zum Vorteil Ihres Unternehmens.

Im Inboundgeschäft nehmen Callcenter Kundengespräche entgegen, bearbeiten deren Wünsche, versenden Prospekte und führen soweit vereinbart erste Beratungen durch; wir übermitteln die anrufenden Interessenten an die zuständigen Stellen in Ihrem Haus bzw. sichern Rückruf zu und sorgen für diesen.

Im Rahmen der Reklamations- und Service-Hotlines werden Kundenwünsche und Beschwerden aufgenommen. Callcenter terminieren den technischen Kundendienst oder den Vertrieb und sorgen mit all diesen Maßnahmen für einen organisatorisch einwandfreien Ablauf. Das reduziert Ihre Fixkostenbelastung, entlastet Ihre Mitarbeiter und wird von Ihren Kunden positiv registriert.
Im Outboundgeschäft sprechen Callcenter Kunden, Interessenten (auch ehemalige Kunden) an und bereiten damit für Sie Ihren Markt vor. Ergebnisse werden protokolliert, statistisch aufgearbeitet und Ihrem Vertrieb schnellstens zur Verfügung gestellt. Callcenter übernehmen in diesem Rahmen den Prospektversand oder die Abwicklung des gesamten Auftrags bis hin zur Übergabe von Auftragsdaten an Ihre Logistik.

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